Terminüberlappung ohne Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Terminüberlappung ohne Fehlermeldung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:32 um 18. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42234
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle miteinander…

      Ich hätt da mal ein Problem 😀

      Ich arbeite mit Outlook 2003….
      wenn Jmd. ein Serieneintrag in den Kalender für den Raum XYZ erstellt (dazu noch andere Personen einladet)
      ist es bei mir möglich das Jmd anderes aus dem Netzwerk sich zur gleichen Zeit in den selben Raum einbucht ohne eine Fehlermeldung zu bekommen?! Die Fehlermeldung sollte laut Microsoft ja kommen…

      Habt ihr ne Idee woran des hängen könnt? Ich verzweifel fastt.

      Danke schonmal im Vorraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)