Termine ausdrucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termine ausdrucken

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:41 um 3. April 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28622
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe in meinen Kalender in OL 2002 Termine verschiedener Gruppen eingetragen. Um diese unterscheiden zu können, habe ich den jeweiligen Vereinen eine eigene Farbe unter \”Beschriftung\” zugewiesen.

      Wie kann ich diese Termine, getrennt nach Verein in folgender Weise ausdrucken:

      Samstag, 02.04.05 15:00 Uhr Fußballspiel
      Montag, 04.04.2005 19:00 Uhr Training

      Geht das und vor allem wie?

      Danke.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Termine ausdrucken’ ist für neue Antworten geschlossen.