Termine bei Sync mit iPhone \”halb\” verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termine bei Sync mit iPhone \”halb\” verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #165245
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe htc touch cruise und folgende lösung: die Geburtstage in der liste darstellen lassen (das geht mit OL2007), alle markieren, dann öffnen, dann schleife laufen:
      1. serientermin
      2. bestätigen
      3. speichern und schließen
      anschließend sind die geburtstage wieder im der wochesicht
      dauert 3 min für 55 geburtstage
      🙂

      #174518
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        ich habe glaube ich des Rätsels Lösung gefunden. Bei mir funktionierte der Kalender-Sync zwischen Outlook 2007 und meinem iPhone 3Gs auch nicht mehr.

        Ich habe nun das MS Netframework 3.5 deinstalliert und wieder neu installiert und schwupps – nun funktioniert es wieder. Ich habe vorher alles mögliche ohne Erfolg probiert. DAS muss es sein. Viel Erfolg damit.

        Besten Gruß

        Jens

        #182135
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Problem beim Synchronisieren:

          outlook –> iphone geht ohne probleme
          iphone –> Outlook werden die Termine zwar synchronisiert, aber nicht in der Monatsansicht angezeigt.
          Nach intensivem Suchen und Probieren:
          Habe in der oberen Leiste neben \”Monat\” : \”Details: von \”Niedrig\” auf \”Hoch\” gesetzt!
          und siehe da: ich sehe meine Termine wieder in der Monatsansicht!!!