Fehler bei Outlook 2007 Sync auf Iphone

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Fehler bei Outlook 2007 Sync auf Iphone

  • Autor
    Beitrag
  • #50367
    Unbekannt
    Teilnehmer

      seit dem Update auf W7 64bit funktioniert die sync nur des Kalenders via Itunes mit Outlook 2007 nicht einwandfrei. Vorhandene Outlook PST wurde mit scanpst.exe gescannt und repariert.

      1. W7, Office 2007 und Itunes neu installiert. Testtermin in Outlook eingetragen, Sync zwischen Iphone und Outlook in beide Reichtunge problemlos möglich.
      2. W7, Office 2007 und Itunes neu installiert. Import der Outlookdaten via Outlook über Importieren (PST Datei), alle Daten im Outlook. NUR im Kalender werden keine Termine mehr auf das Ihpone synchronisiert.
      3. W7, Office 2007 und Itunes neu installiert. Import alter Daten incl Outlookdaten mit Easy Transfer. Alle Daten im Outlook vorhanden. Outlook selber o.k. Sync der importierten Outlookdaten mit Iphone klappt. NUR neue Termine, seit W7, werden nicht mehr Synchronisiert.
      4. W7, Office 2007 und Itunes neu installiert. Kopieren der alten PST in die AppData und das entsprechende Verzeichnis. Alle Daten im Outlook vorhanden. Outlook selber o.k. Sync der importierten Outlookdaten mit Iphone klappt. NUR neue Termine, seit W7, werden nicht mehr Synchronisiert.

      Email etc. funktionieren einwandfrei. Ich habe jeweils ein sauberes System verwendet und Outlook jeweils das erste mal geöffnet. Der Sync Fehler bezieht sich ausschließlich auf den KALENDER:

      Weiter habe ich mein Adressbuch bei den Emails nicht mehr. Zwar sind alle Outlookkontakte unter Kontakte da, aber nicht im Emailadressbuch.

      Outlook bereits neu installiert, Scanpst.exe durchgeführt und auch den Aplle-support kontaktiert.
      Da bei einer leeren PST der komplette Sync funktioniert (in beide Richtungen Iphone => Handy und Handy =< Iphone) und der Fehler erst beim Einfügen der alten PST Datei bzw. durch Easytransfer bzw. Outlookimpot auftritt, muss der Fehler bei Outlook bzw. dem Import liegen. Office ist ein 2007 ultimate 32 bit. W7 ist die Ultimate 64bit. Installiert ist das ganze auf einem ASUS Notebook Z53Sc. Alle Treiber sind im Gerätemanager vorhanden. Ärgerlich, dass ich meine neuen Termine nicht mehr vernünftig synchronisieren kann. Wie gesagt: Alle Neuinstallationen und vorhandenen Reparaturen habe ich bereits durchgeführt. WAS NUN TUN?

      #183479
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        hattest du dieses Problem eigentlich lösen können?