Termine in OUTLOOK 2003 PRO

HomeForenOutlookOutlook KalenderTermine in OUTLOOK 2003 PRO

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45662
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    habe seit einiger Zeit folgendes Problem.:

    Wenn ich heute zum Beispiel einen Termin für nächte Woche Mittwoch 10:00 Uhr in Outlook eintage, dann erscheint der Termin garnicht am Mittwoch sondern heute (an dem Moment, wo ich ihn erstellt habe) in meinen Kalender stehen. Zeitgleich geht auch schon das Fenster der Erinnerung auf.

    Kann jemand mir schreiben, was das für ein Problem ist, und wie dieses gelöst werden kann?!?!?!

    Bitte antworten per Mail an.: c.neyens@de-verband.lu (Bitte als Betreff: „Outlook-Problem“ benutzen. Andernfalls geht eure Mail direkt in den Müll.

    Gruß

    Claude NEYENS

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...