Termine vergeben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termine vergeben

  • Autor
    Beitrag
  • #45644
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte in Outlook Termine fest an Kollegen vergeben, sa das diese in deren Kalender direkt gebucht werden. Ohne das diese diesen Termin noch bestätigen müssen! Ist dies möglich???

      Grüße

      #161087
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        habt ihr einen Exchange Server?
        Dann kannst Du das unter den Optionen
        einstellen \”Besprechungsanfragen automatisch beantworten\” /zusagen wenn noch
        frei ist – oder so ähnlich.
        Ohne Exchange Server oder wenn die Übermittlung auf ein PST-File eingestellt
        ist, geht es nicht, wenn dein OL nicht \”offen\” ist.