Termine von 2. Kalender in Standardkalender importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termine von 2. Kalender in Standardkalender importieren

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:38 um 24. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #34897
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      brauche bitte dringend eure Hilfe:

      Wie kann ich die Termine aus einem 2. Kalender in den Standardkalender schnell importieren? Oder den 2. Kalender als Standard definieren??

      Danke für eure Hilfe!

      Elisabeth

      #128699
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        gibt es für dieses Problem bereits irgendwie eine Lösung? Ich steh vor der gleichen Aufgabe.
        DANKE

        Gruß
        Tobi

        #131886
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo an alle!
          Ich habe auch das Problem, dass ich Termine aus mehreren existierenden Kalendern zusammenführen möchte. Beim Importieren oder auch Kopieren wird immer ein zweiter Kalender angelegt. Laut den mir bekannten Profis kann Kalender nicht zusammenführen, außer mit Zusatztools. Wer hat eine Ahnung wie es gehen könnte oder kennt ein verlässliches Tool dafür?

          Gruß aus Oberösterreich!

          #132300
          Unbekannt
          Teilnehmer

            geht ganz \”einfach\”
            1. NUR den zu kopierenden Ordner exportieren (ich machs immer im access format)
            –>aufpassen, welchen ihr exportiert, wirklich NUR den einen!
            2. dann importieren aus dem access format
            –> im StammKalender importieren!! (ohne unterkalender)

            mfG