Termine von Outlook 2007 an Outlook 2002 senden funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termine von Outlook 2007 an Outlook 2002 senden funktioniert nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45148
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo erstmal,

      wer kann mir helfen… seit dem Installieren von Outlook 2007 kann ich an Nutzer mit Outlook 2002 oder Outlook 97 keine Terminseinladungen mehr schicken. Diese bekommen zwar das Mail aber nur mit dem Inhalt des Termins (Datum, Ort, Zeit) aber nicht mehr die Anfrage mit den normalen Zusage/Absage Optionen.
      Wie kann ich von Outlook 2007 abwärtskompatibel die Einladung versenden?
      Vermutlich bin ich nur zu doof die \”speichern unter/senden für Outlook97\”Taste zu finden

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)