Terminkalender Internet sync

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Terminkalender Internet sync

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45169
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      mein Kollege und ich würden gerne einen Terminkalender so aufsetzen, das unsere beiden Notebooks mit einem Kalender immer syncron sind. Leider sind wir so gut wie nie zusammen in einem Netzwerk, daher müsste das ganze übers Internet laufen, den da sind wir beide immer. Wir sind viel unterwegs und die Termine sollten auch auf unsren Handys zu sehn sein. Gibt es da eine möglichkeit. Mit den Handys ist das ja jetzt schon der Fall, allerdings hat nur jeder die Termine für sich auf sienem Handy und unsere Kalender sind nicht wirklich syncron.

      Hoffe da gibt es eine güsntige/kostenfreie

      Lösung 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)