Terminkalender unter WLM

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Terminkalender unter WLM

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50029
    chessyger
    Teilnehmer

      Ist ja schön das auch ein Kalender eingebaut ist. Man kann auch Termine einrichten. Leider wurde aber eine Erinnerung vor dem Termin vergessen. Es wäre schön wenn man an einge Termine wiederholt und Einstellbar erinnert würde. Auch ist die Alarmfunktion bei einen Termin praktisch nicht vorhanden. Soundsignal mit Popupfenster wäre doch Super. So muß ich bislang noch zusätzlich diese nette Programm starten.
      UK-Kalender.
      http://freenet-homepage.de/ukrebs/
      Der hat all diese Funktionen.

      Jürgen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)