Terminserie mit 3 Terminen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Terminserie mit 3 Terminen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:17 um 26. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37267
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      weiß jemand , ob es zur folgenden „Problemstellung“ eine Lösung gibt ??

      Ich will mich mit einem Kunden/Partner/Bekannten treffen und mache ihm bspw. 3 Terminvorschläge. Diese will ich als „vorläufige Termine“ in den Outlook Kalender eintragen. Der Partner legt sich auf einen der Termin fest und ich „aktiviere“ den fixierten Termin. Bisher alles noch manuell handelbar. Beim „Aktivieren“ sollen aber die beiden anderen vorläufigen Termine verschwinden – geht das irgendwie?? Bei einem Termin ist das ganze ja noch manuell zu lösen, bei 30 Kontakten wäre diese Funktion sehr praktisch !

      Wäre toll, wenn jemand was dazu hätte.

      Grüsse aus Hessen
      Thomas

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)