Terminupdate ohne Warnung unter Office XP

Home-›Foren-›Outlook-›Terminupdate ohne Warnung unter Office XP

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #23598
    CBaum
    Teilnehmer

      Hallo,

      hier die Problembeschreibung:
      Sender S schickt einen Termin an Empfänger E. E sagt diesen Termin zu.
      Wenn S diesen Termin im Kalender verschiebt, bekommt er die Meldung \”Möchten sie Änderungen an die Teilnehmer senden?\”
      Wenn E dies den Termin im Kalender verschiebt, bekommt er diese Meldung nicht. Bei Office 98 ging dies definitiv noch, bei Office XP nicht mehr.
      Kann man dies unter Office XP irgendwo einstellen das E diese Meldung bei Änderungen auch bekommt? Oder geht dies nur noch über den \”Neue Zeit vorschlagen\” – Button?

      Bin für jede Hilfe dankbar.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Terminupdate ohne Warnung unter Office XP’ ist für neue Antworten geschlossen.