Text automatisch einfügen lassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Text automatisch einfügen lassen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:51 um 6. April 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48465
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute

      Ich verwender Outlook 2002 und erstelle mir eben einige neue Vorlagen.

      Folgendes stelle ich mir vor:

      Ich gebe in der ‘An…’ Zeile den Adressanten an. Was ich hier eingebe soll Outlook dann automatisch in die erste Zeile des Nachrichtentextes einfügen. D.h. Ich gebe den Adressanten ein, Outlook übernimmt diese Zeile und kopiert sie wie beschrieben unten rein.

      Ist das möglich? Wenn ja ist es arg umständlich?

      Vielen Dank für eure Tipps

      #170091
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        mit Outlook-eigenen Mitteln ist das nicht möglich. Evtl. ist aber der ReplyButler was für dich.