Text in Emails wird Rot gedruckt

HomeForenOutlook ExpressText in Emails wird Rot gedruckt

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #51383

    Borg-CUbe
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich verwende Outlook Express auf einem Windows XP Pro, SP3, alle aktuellen Updates.

    Wenn ich eine Mail ausdrucke wird der Text in roter Farbe ausgegeben. Zuerst dachte ich es würde an meinem neuen Drucker liegen, aber wenn ich die Mail als PDF drucke wird auch alles in Rot angezeigt.

    Welche Einstellung ist da schiefgelaufen?

    #178934

    mfn
    Teilnehmer

    Handelt es sich um eine HTML-Mail oder eine in Nur-Text?

    #178946

    Borg-CUbe
    Teilnehmer

    Ich habe zu Testzwecken eine HTML-, RichText- und Text-Mail an mich gesendet. Alle 3 werden in rot ausgedruckt. Ausnahme ist: in der HTML-Mail habe ich einen Teil in Blaub formatiert, der erscheint im Ausdruck korrekt als blau.

    #178951

    mfn
    Teilnehmer

    Hat dein Drucktreiber keine Vorschaumöglichkeit?
    Dort könnte man überprüfen, ob es schon vor dem Ausdruck rot ist.
    Falls nicht, stimmt etwas mit deinem Drucker nicht.

    #178955

    Borg-CUbe
    Teilnehmer

    Das Problem kann nicht am Drucker liegen, denn wenn ich mit einem PDF-Drucker die Mail ausdrucke ist das ergebnis genau das gleiche: Roter Text.
    Ebenfalls wenn ich über einen Netzwerkdrucker gehe, rote schrift.

    Aus Word usw. ist der Druck normal. Das Problem muss als irgendwo bei OE liegen.

    #178956

    mfn
    Teilnehmer

    Tut mir Leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Von einem derartigen Problem habe ich jemals etwas gehört.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...