Text Signatur Outlook 2003 Vista lässt sich nicht ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Text Signatur Outlook 2003 Vista lässt sich nicht ändern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:06 um 5. August 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49245
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle Zusammen,

      ich habe ein Problem mit einer Text Signatur für den Outlook 2003 unter Vista.
      Ich habe die Textdatei bereits unter C:\\Benutzer\\Benutzername\\AppData\\Roaming\\Microsoft\\Signatures abgeändert, sodass diese im Outlook korrekt angezeigt werden müsste, aber wenn eine Textemail geschrieben oder auf eine geantwortet wird, dann
      kommt die nicht formatierte Text Signatur.
      Unter XP hat das einwandfrei funktioniert aber unter Vista jetzt nicht mehr.
      Kann es sein, dass dieses Problem mit Vista zusammenhängt?
      Oder liegt es daran, dass der Outlook 2003 für Vista nicht geeignet ist?

      Danke schonmal für die Antworten

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.