Text und Anhang im Outlook nicht sichtbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Text und Anhang im Outlook nicht sichtbar

  • Autor
    Beitrag
  • #41209
    Gastin
    Teilnehmer

      Moin Moin hier

      Grüße zuvor

      Also es ist folgendes:
      Verknüpfung von Outlook auf dem Destop plötzlich weg,
      neue verknüpfung erstellt,
      Aufruf von Outlook,
      Emails werden empangen aber ohne Text und Anhang bzw es ist nichts zu sehen (weisses Blatt)

      Ist nach dem automatischen Sicherheits Update´s von Win XP passiert
      Als Firewall ist ZoneAlarm Istaliert
      Als Virenschutz AntiVir

      Jürgen

      #144405
      Teqi
      Teilnehmer

        Das klingt als wären die Mails im HTML Format verschickt und du hast \”nur Text anzeigen\” aktiviert!

        #144715
        Gastin
        Teilnehmer

          fehler gefunden

          die neue verknüpfung für den destop war von C:/windows gemacht worden, das war falsch,
          habe jetzt die verknüpfung wieder von C:/programme gemacht wo das mailprogramm liegt und siehe da es läuft.

          danke für die unzäligen antworten hier

          :thumbdown: