Text verschwindet beim Öffnen von Tobit

Home-›Foren-›David-›Text verschwindet beim Öffnen von Tobit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42815
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin ganz neu hier angemeldet und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Unser Admin kanns leider nicht. :exclam:

      Ich haben einen neuen Rechner bekommen mit Win XP drauf. Wenn ich nun eine Mail in Tobit bekomme und diese öffne, dann verschwindet der Text. In der Vorschau kann ich ihn aber lesen. Dateianhänge bleiben in der Mail. Die verschwinden nicht. Ich habe nun alles so eingestellt, wie es auf dem alten Rechner (Win 2000) eingestellt war. Aber es ändert sich nichts. Der Text verschwindet immer noch beim Öffnen. ;(

      Die Suche hier im Forum hab ich schon benutzt, aber nichts passendes gefunden. Oder mit den falschen Worten gesucht? :redhead:

      Wäre schön wenn hier jemand wäre, der das Problem lösen könnte…

      #151664
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        dein Prob ist der Internet Explorer 7 würd ich sagen das ist ein bekannter Bug.

        Bei Tobit gibt es dafür einen Patch oder du deinstallierst einfach den IE 7.

        mfg

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.