Text zu Serienterminen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Text zu Serienterminen

  • Autor
    Beitrag
  • #53501
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ein einzelner Termin von einer Serie geändert wurde, erscheint bei diesem Termin dauerhaft die Meldung: \”Der Inhalt dieses Termins wurde aktualisiert. Öffnen Sie den Termin, um den aktualisierten Text anzuzeigen.\”
      Ich möchte, diesen wenig hilfreichen Text gerne vermeiden. Gibt es eine Möglichkeit diesen Text aus der Terminanzeige zu entfernen oder ihn generell zu vermeiden?

      #185494
      DocOutlook
      Teilnehmer

        Hi,

        das ist leider nicht möglich.

        Microsoft Office Outlook - Tipps und Tricks
        http://www.DocOutlook.de

        Doc