Textdatei mit Emailadressen importieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›Textdatei mit Emailadressen importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #32241
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin zwar nicht blond, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin:
      Ich habe mit Mailfinder eine Textdatei erzeugt, die viele Emailadressen enthält.
      Diese möchte ich nun in Outlook E. importieren um dort einen Mai-Verteiler erstellen
      zu könne. Kann mir jmd. schreiben, wie das funktioniert?

      Liebe Grüße
      Danielle

      #116080
      Unbekannt
      Teilnehmer

        wenn ich die daten erst in outlook express importiere und sie dann in outlook importiere—dann funktioniert es komischerweise..aber nicht , wenn ich es nur in outlook versuche..woran liegt das?

        #116083
        mfn
        Teilnehmer

          Hallo,
          du möchtest die Adressen in das Adressbuch importieren?
          Oder soll deine Datei als Mail anschließend vorliegen?

          #116085
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ich habe drei txt.dateien mit emailadressen. diese möchte ich in outlook (nicht express, sorry..ich weiß, anderes forum). importieren und zwar so, daß sie nicht in den normalen kontakteordner gelangen, sonst muss ich die bereits vorhanden raussuchen. am ende möchte ich einen verteiler draus machen

            lg
            danielle

            #116086
            smitty
            Teilnehmer

              mmmh,und wenn Du eine neue Identität anlegst und Deine .txt-Datei in diese dann importierst??Dann kommen die \”neuen\” Addies doch garnicht mit Deinen regulären in Kontakt.

              Grüße
              smitty

              (OE6/XP-Pro+SP2/XP FW/ Kaspersky AV Personal Pro)

            Das Thema ‘Textdatei mit Emailadressen importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.