Textentwürfe in Briefvorlagen verändern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Textentwürfe in Briefvorlagen verändern

  • Autor
    Beitrag
  • #35736
    frodo01
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin neu hier im Forum. ich hatte jetzt am Wochenende folgendes Problem.
      Ich wollte in eine Briefvorlage von IncrediMail einen Text kopieren und ihn dann verändern.
      Dieses funktionierte leider nur bedingt. Ich konnte den Text shen aber leider nicht verändern.
      Wer kann mir da weiterhelfen. ;(

      Gruß

      frodo01

      #128716
      elli_pirally
      Teilnehmer

        :question: :question: :question:
        hmm ich verstehe jetzt nicht wirklich was du meinst.
        war oder ist der text ein fester bestandteil vom letter ?
        oder hast du den text z.b aus einem worddokument kopiert ?
        wenn das der fall ist mußt du den text makieren . so kannst du dann schrift oder farbe ändern.

        sollte der text ein fester bestandteil vom letter sein so kannst du den nicht verändern

        #128725
        frodo01
        Teilnehmer

          Hallo ellipirally,

          vielen Dank für die Antwort.
          Ich möchte einen Text, z.B. aus einem anderem Mail, in eine IncrediMailbriefvorlage kopieren und dann den Text verändern.
          Diese geht bei mir nicht. Ich kann den Text zwar makieren aber nicht verändern (Wörter löschen oder hizufügen).
          Diese Situation kommt vor, wenn man eine Briefvorlage an mehrere Leute senden möchte aber den Text für jede Person anpassen will. Bei Outlook Express ist dieses kein Problem. Ich kann einen Text in beliebige Mails kopieren und auch verändern.

          Gruß

          frodo01 🙂