Textformatierung

  • Autor
    Beitrag
  • #40742
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir jemand sagen, wie ich auch die Textformatierung beim Antworten auf eine Mail zur Verfügung habe?

      Bei mir geht das nur beim Erstellen einer neuen Mail……….

      #142758
      marc_phoma
      Teilnehmer

        Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was Du meinst.

        Freundliche Grüße

        Marc Phoma

        #142761
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wenn ich eine neue mail schreibe habe ich über dem texteingabefeld das menü wo ich die schriftart, farbe, größe, bold etc. einstellen kann.

          wenn ich auf eine mail antworte fehlt dieses menü. das kann man irgendwo einstellen weiß aber nimmer wo…….

          #142762
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Outlook Express
            Menu Extras
            Optionen…
            Senden
            Format für \”Nachricht senden\”: HTML

            #142764
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hab ich eingestellt ist es aber nicht……das war irgendwas anderes

              #142766
              marc_phoma
              Teilnehmer

                @Unbekannt,

                was ist eingestellt bei

                Outlook Express
                Menu Extras
                Optionen…
                Senden
                Bei Antworten das gleiche Format wie im Original verwenden

                ?

                Freundliche Grüße

                Marc Phoma

                #142768
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ja genau. geht aber trotzdem nicht.

                  geht nur wenn ich die antwortmail geöffnet habe und dann oben unter format html einstelle. aber das geht auch generell nur ich hab vergessen wo….

                  #142769
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ach so …..

                    format für nachricht senden ist auf html……….

                    aber wie gesagt geht es nicht bei antworten

                    #142799
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Und Format für Lesen?