Textlawine bei Anhängen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Textlawine bei Anhängen

  • Autor
    Beitrag
  • #32358
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wenn ich ein Mail mit Anhängen versehe, erhält der Empfänger neben den Anhängen (nutzlose) Info-Dateien im txt.-Format.

      Gibt es eine Einstellung die dies unterbindet sodass für den Empfänger wirklich \”nur die Anhänge\” zu sehen sind?
      Ist vor allem dann lästig wenn so an die 20 Anhänge gesendet werden…

      Danke für die Antworten, Sarah.

      #116824
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Sarah,

        ich denke, Du meinst die Attachment information. Diese lässt sich unter Extras / Optionen / Ausgehende Nachrichten / Nachrichtenversand durch Aktivieren der Option \”Bei mehrteiligen Nachrichten den Abschnitt \’Information\’ weglassen\” unterdrücken.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #117193
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, ich denke Sven hat recht, aber es könnte auch sein, das in den Einstellungen
          Nachrichten und Antworten das MIME Format ausgestellt ist, hatte ich auch mal das Problem.

          Gruss

          Dirk

        Das Thema ‘Textlawine bei Anhängen’ ist für neue Antworten geschlossen.