The Bat! und der browser….

Home-›Foren-›TheBat!-›The Bat! und der browser….

  • Autor
    Beitrag
  • #24186
    die_sonne
    Teilnehmer

      hallöchen…

      ich hab zwar nur ein kleines problemchen aber es ist irgendwo tierisch nervig… und zwar geht es um den browser auf den the bat zugreift um zb. links zu webseiten zu öffnen, die man per mail geschickt bekommt… ich hatte vor gerauner zeit mal mozilla installiert, musste das aber wieder deinstallieren, weil irgendwas nicht zusammen gepasst hat… ging alles nicht so richtig… (und ja…, hab ganz vorbildlich den uninstaller benutzt!) seit dem löschen will the bat urls aber noch immer per mozilla öffnen… klar… ist gelöscht also bekomm ich ne fehlermeldung… mozilla.exe bla bla nicht gefunden…. der internetexplorer ist als standartbrowser eingestellt… wieso zieht the bat da nicht mit? und wer weiss wo ich das evtl. einstellen kann?! vielen dank schonmal 🙂

      [Editiert am 8/9/2004 von Mailhilfe]

      #81256
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo Sonne,
        leider stimmt was mit dem Forum nicht,vielleicht liegst am ….:-/ im Titel.

        Bitte lies hier weiter:
        https://www.mailhilfe.de/frage8187.html

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘The Bat! und der browser….’ ist für neue Antworten geschlossen.