the Bat – Wiederherstellung aus Dateien ohne Backupdatei möglich?

Home-›Foren-›TheBat!-›the Bat – Wiederherstellung aus Dateien ohne Backupdatei möglich?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:28 um 7. Juni 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #22448
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nach einem kompletten Systemabsturz mußte ich Windows neu installieren. meine letzte Backupdatei ist aber schon einen Monat alt.

      Wie kann ich nun die bestehenden Verzeichnisse und dateien meines alten \”thebat\” – Ordnrs in ein neu installiertes \”thebat\” einfügen?

      Alduras

      #74694
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das Problem kenne ich:

        Du kannst den mail-ordner wie gehabt in den Programm-Ordner kopieren.
        Dann tauchen die Konten zwar noch nicht auf, aber so geht\’s:

        Auf Konto -> \”neu\” klicken, namen vergeben und dann den Konto-programmordner auswählen. Und schon ist alles wieder da!

        Gruß,
        Marco

      Das Thema ‘the Bat – Wiederherstellung aus Dateien ohne Backupdatei möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.