The Bat!/Spalteneinstellungen

Home-›Foren-›TheBat!-›The Bat!/Spalteneinstellungen

  • Autor
    Beitrag
  • #16026
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe das Problem wenn ich TheBat eine Spalte ändere wird dies nicht auf alle Ordner übertragen. Gibt es eine Einstellung ,mit der man dies Problem lösen kann?

      #60027
      Mailhilfe
      Administrator

        In jedem Ordner muss unter Ordner/Einstellungen \”Spalteneinstellung des Kontos verwenden\” aktiviert sein. Das funzt nur für alle Ordner innerhalb desselben Kontos.

        #63542
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Lass uns reden.

        Das Thema ‘The Bat!/Spalteneinstellungen’ ist für neue Antworten geschlossen.