The Skin Contacts.png could not loaded

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›The Skin Contacts.png could not loaded

  • Autor
    Beitrag
  • #54211
    beastor
    Teilnehmer

      hallo,
      wir sind auf einem rechner zwei computeradministratoren.
      wenn wir eine e-mail erhaltenhat mein partner rechts oben in der ecke ein scanzeichen,welches bei mir nur ein rotes kreuz hat.

      wenn das scanzeichen da ist, kann mein partnerdie mail schneller als ich öffnen,bei mir dauert es viel länger.
      dieser satz erscheint sehr oft: the skin contacts.png could not loaded.please download the updated incredimail 2,0.
      dieses tun wir und dann ist das problem umgekehrt.
      wer hilft uns

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 26/8/2011 von Nobbi]

      #187508
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        hilf uns ein wenig mit mehr Infos.
        Scanzeichen bei IncrediMail oben rechts? (Uhr-Werbung etc.)
        Rotes Kreuz statt Bild?
        Kannst Du mal ein Screenshot hier rein stellen. (vergrößerbare anklickbare Vorschau)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #187601
        beastor
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich habe mal ein Bild von den beiden Seiten gemacht & zusdammengeschnitten.

          Hoffe mir kann geholfen werden.

          Danke.

          erhstrhju.jpg

          #187602
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das Scannen ist doch meines Wissens nur möglich, wenn man das Produkt IncrediMail Protection Center, welches kostenpflichtig ist, installiert hat.
            http://www.incredimail.com/german/order/protection-center.aspx
            Oder habe ich da vielleicht etwas falsch verstanden?

            Einstellungsmöglichkeiten findet man unter:
            – Werkzeuge
            – Optionen
            – Sicherheit
            – Eingehende Meldung

            Ich selbst besitze dieses Produkt und kann dort nach Wunsch meine Einstellungen vornehmen.

            Fleyer