The skin editbox.png could not be loaded.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›The skin editbox.png could not be loaded.

  • Autor
    Beitrag
  • #53212
    Unbekannt
    Teilnehmer

      …Please download the updated
      Diese Meldung bekomme ich beim Installieren.

      Ich habe es mit verschiedenen Versionen versucht.
      1. Meiner
      2. Der kostenlosen von der ICM Seite
      3. von einer Bekannten, die das Programm auch gekauft hat,
      Ich habe ICM 2
      W 7 64 Bit

      Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wäre nett, wenn ihr eine Idee habt, woran das liegen kann.
      Ach ja. Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden.
      glg und thx im Voraus

      #184636
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        Diese Meldung bekomme ich beim Installieren.

        Bei was installieren?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #184642
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Naaa beim installieren von IncrediMail 2

          Und die Meldung ist:
          The skin editbox.png could not be loaded. Please download the update

          #184643
          Nobbi
          Moderator

            Von welcher Seite holst Du bzw. hast Du IM 2 geholt?
            Da die Meldungen in Englisch. Hast Du eine Englische Version?

            Offizielle Seite:
            http://www.incredimail.com/download/?langname=german&is=t

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #184647
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Das hatte ich oben schon geschrieben. Also noch einmal ausführlich:
              Ich habe eine CD, die ich mir gekauft hatte. Version 6.23.4778
              Ich habe eine, die eine Freundin von der Incredimailseite geladen und gekauft hatte
              und ich habe es mit der kostnlosen Version versucht, die auch von der offiziellen Incredimailseite stammt. Also alles gute gekaufe Ware.

              #184648
              Nobbi
              Moderator

                Ich habe ICM 2 – W 7 64 Bit

                Tja dann sind wohl die WIN 7 Nutzer gefragt.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #184649
                Sigi_K
                Teilnehmer

                  So nu hab ich mich mal angemeldet……

                  Sorry,wollte noch schreiben dass ich immer deutsche Versionen installiert habe.

                  #184651
                  Sigi_K
                  Teilnehmer

                    [quote] Ich habe ICM 2 – W 7 64 Bit

                    Tja dann sind wohl die WIN 7 Nutzer gefragt. [/quote]

                    Trotzdem danke. 😉

                    #184652
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Nobbi hat recht, vollständiges Setup von der Incredimailseite holen und dann im Admin-Modus installieren. Incredimail verkauft schon längst das Programm nicht mehr auf einer CD!

                      #184655
                      Sigi_K
                      Teilnehmer

                        Na gut, dann habe ich hier eine CD mit 10000 wilden Tierchen.
                        Reden wir dann doch mal von der Version, die ich mir vor ca 5 Stunden von
                        Hier herunter geladen habe http://www.incredimail.com/german/incredimail/free-and-safe-incredimail-download.aspx
                        Und warum geht dann die Version nicht, die ICM auf der Seite als kostenlos anbietet nicht?