the skin editbox.png could not be loadet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›the skin editbox.png could not be loadet

  • Autor
    Beitrag
  • #54252
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      zum öffnen von Incredi fehlt angeblich der Flashplayer!

      Alle Versuche ihn erst zu de-installieren und dann neu zu installieren,
      enden mit dem gleichen Hinweis!
      Ich habe ebenfalls Incredi de-installiert und neu geladen, aber auch das funktioniert nicht

      the skin editbox.png could not be loadet please dowload update incredimail 2.0

      to open from Incredi is absent supposedly of the Flashplayer!

      To instal all attempts him only to de-installieren and then anew,
      end with the same tip!
      I also have de-installed Incredi and have loaded anew, but also this does not function

      wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

      Gruß,

      Dagmar

      #187625
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Mir ist bekannt, dass es von Adobe einen extra Uninstaller für den Flash Player gibt. Vielleicht versuchst du es mal mit diesem, damit evtl. alte Reste entfernt werden können. Einen Versuch wäre es zumindest wert.

        Fleyer

        #187628
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          und hier der Link:
          http://download.chip.eu/de/Adobe-Flash-Player-Uninstaller_1056436.html

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #187629
          Jule48
          Teilnehmer

            Hallo,

            vielen Dank für die Antworten und den Link… 🙂
            Ich habe nach Anweisung den Player erst de-installiert
            und dann den PC neu gestartet!
            Incredi fordert mich nach wie vor auf, den Flash-Player über Shockware zu installieren. Da ich auch dieses schon mehrfach ohne Erfolg probiert habe,
            bin ich nicht sicher,ob das noch mal Sinn macht!?
            Gibt es eine Alternative oder soll ich Incredi noch mal de-installieren und neu laden um sicher zu gehen, dass alle alten Dateien entfernt werden?

            Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar!

            Gruß, Dagmar und Jule

            #187630
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              von welchem Player ist jetzt überhaupt die rede?
              Flash oder Adobe Shockwave Player?

              Kontrolliere mal was Du drauf hast.
              http://at2907.net/embed/index.php

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #187633
              Jule48
              Teilnehmer

                Hi Nobbi,

                ich habe jetzt gar keinen drauf, zumindest habe ich keinen installiert!
                Auf der Testseite habe ich Flash, shockware und Adobe angeklickt, bei beiden Playern kam keine Info, Adobe bot mir dagegen eine aktuallisierung an!

                Gruß, Jule

                #187634
                Jule48
                Teilnehmer

                  ich habe den Test noch mal mit Firefox gemacht,
                  dort sagt er mir, dass ich im mom weder den Flash, noch Scockware-Player habe.
                  Beim Test für Adobe kam diese diese Abbildung, obwohl ich vorher die Aktualisierung durchgeführt und den PC neu gestartet habe!

                  Vielleicht hat es damit zu tun??

                  Gruß, Jule

                  Bild2.jpg

                  #187635
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi Jule48,

                    mit was hast Du es vor dem Firefox gemacht?
                    Dein Screen zeigt doch den Reader.

                    Es geht doch aber um Flash und ShockWave. So bei mir.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #187636
                    Jule48
                    Teilnehmer

                      Hi Nobbi,
                      vorher habe ich es über www. in AOL versucht,
                      da zeigte er mir gar nichts an!
                      Bie Firefox kam diese Mitteilung in Bezug auf den Flashplayer!

                      Gruß, Jule

                      Bild3.jpg

                      #187637
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        mit bzw. in AOL?
                        Tja und laut dem Test hast Du die beiden nicht.

                        Hier gibt es den Shockwave
                        http://get.adobe.com/de/shockwave/

                        und hier den Flash.
                        http://get.adobe.com/de/flashplayer/
                        Aber Vorsicht. Wenn Du Google Chrome nicht willst Haken raus. 😉

                        Und Neustart des PC bedurfte es bei mir nicht.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #187638
                        Jule48
                        Teilnehmer

                          Hi,

                          In AOL!
                          ich habe jetzt den Adobe Flash-Player geladen,
                          aber leider wieder ohne Erfolg… 🙁
                          Ich muss jetzt leider Schluss machen,
                          vielleicht versuchen wir es Morgen noch mal??

                          Gruß, Jule

                          Bild4.jpg

                          #187639
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            Du machst es mit dem IE so wie es aussieht.
                            Verhindert der die Installation? (Einstellungen)

                            Bezüglich AOL verstehe ich nicht. AOL Software?
                            Ist aber auch nicht so wichtig.

                            OK dann bis Morgen Abend.
                            Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage. 😀 :thumbup:

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #187641
                            Uwe-Dembski
                            Teilnehmer

                              Schau mal hier:

                              http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=6&t=9334

                              Bis bald und viele liebe Grüße

                              #187642
                              Jule48
                              Teilnehmer

                                Hallo Uwe,

                                Danke, für den Link!
                                Ich habe den cleener geladen und wollte den Anweisungen folgen,
                                leider finde ich aber keinen Eintrag über den Flash-Player!
                                Ich habe mal einen Screen von der Liste gemacht!
                                Da meine englisch Kentnisse miserabel sind,
                                kannst du mir vielleicht sagen, wie ich weiter vorgehen soll?

                                Gruß, Jule

                                cleener1.jpg

                                #187643
                                Jule48
                                Teilnehmer

                                  hier nochmal die komplette Liste,
                                  beim ersten Versuch wurde nur ein Bild übertragen… :exclam:
                                  Gruß Jule

                                  Liste.jpg