the skin editbox.png could not be loadet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›the skin editbox.png could not be loadet

  • Autor
    Beitrag
  • #187644
    Jule48
    Teilnehmer

      Hi Nobby,

      ich habe es nun mal mit dem Shockware versucht
      und der ließ sich installieren und wurde mir
      dann auf der Testseite auch angezeigt!
      Trotzdem gibt mir Incredi nach wie vor den Fehlerhinweis:

      the skin editbox.png could not be loadet please dowload update incredimail 2.0

      Ich bin mit meinem Latein am Ende…. :exclam:
      Du hoffentlich nicht…. 😀

      Gruß Jule

      Bild5.jpg

      #187646
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Bitte gehe einmal auf die Seite von z. B. chip.de oder compupterbild.de und lade Dir von dort den adobe-Flash-player auf Deinen Desktop. Nicht den shockwave-player, sondern den flash-player. Dann die Setup-Datei als Administrator ausführen. Wie sieht es jetzt aus?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #187647
        Jule48
        Teilnehmer

          Hallo Uwe,

          Danke, für deine Hilfe! 🙂
          Ich habe chip.de den Flashplayer geladen,
          aber irgendwie war das merkwürdig!
          Ich konnte gerade noch auf \”speichern\” klicken,
          da ging diese Seite auf und die geladenen Dateien sahen nicht wie üblich aus, sondern wie auf dem Screen!
          Ich habe alle 3 Screens ineinander kopiert, damit ich nicht alle einzeln schicken muss… 😛

          Gruß, Jule

          Bild6.jpg

          #187659
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Den Flash-Player hast Du herunter geladen. Die Datei ist gepackt. Du musst diese Datei noch entpacken. Gehe einmal auf die Einstellungen von Winrar (ist laut Deinem Screenshot installiert). Dort nehme das Häkchen für Zip-Dateien heraus, das kann windows selbst. Dann entpacke die Datei und wähle die setup.exe. Wie läuft es jetzt?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #187686
            Jule48
            Teilnehmer

              Hallo Uwe,

              der Flashplayer lies sich, nachdem ich ihn entpackt hatte
              problemlos installieren, ABER erst, nachdem ich Incredi de-installiert habe!
              Ich werde nochmal einen Versuch starten und es neu installieren,
              wenn es dann nicht läuft, mache ich \”C\” in den nächsten Tagen platt
              und spiele Windows neu auf!

              Gruß Jule