TheBat ist sehr langsam beim versenden

Home-›Foren-›TheBat!-›TheBat ist sehr langsam beim versenden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:52 um 27. Juli 2007 von Kostas5813.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42366
    Kostas5813
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich verwende TheBat V3.99.3/1.266.
      Mir ist aufgefallen das beim versenden mancher Email es sehr lange dauert, teilweise bis
      zu zwei Minuten bis er ein reines Text-Email mit ein paar Zeilen anfängt zu versenden.
      Ich habe das Gefühl das er versucht zuerst abzufragen ob die Email durchgehen würde
      bevor er anfängt zu senden.
      Wenn das so ist, kann man das abstellen?

      Versende ich die gleichen Emails per Outlook Express, gehen diese sofort auf die Reise.

      Hat jemand eine Idee ob das einstellbar ist?

      Gruß Kostas

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)