TheBat läuft nicht unter Windows Vista?

Home-›Foren-›TheBat!-›TheBat läuft nicht unter Windows Vista?

  • Autor
    Beitrag
  • #38081
    Maver1ck
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze nur noch Windows Vista auf meinem Privatrechner seit letzter Woche.

      Nun habe ich mit Entsetzen festgestellt, daß TheBat nicht unter Vista läuft… ;(

      Selbst wenn ich unter Eigenschaften der TheBat Verknüpfung passende Einstellungen vornehme, startet das Programm bestenfalls, stürzt aber recht schnell auch wieder ab.

      Hat da jemand einen Tipp für mich?

      Danke

      #136605
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Guck mal hier, eine spezielle Version für Vista: http://www.batboard.net/index.php?topic=6779.0