TheBat startet nicht mehr

HomeForenTheBat!TheBat startet nicht mehr

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 12 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36914

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe dazu zwar einen Thread gefunden, aber der scheint gesperrt zu sein…

    Habe heute morgen ein neues Konto angelegt. Danach TheBat geschlossen und wollte es dann wieder aufmachen. Seitdem blizt jedoch nur noch kurz der SplashScreen auf, aber theBat startet nicht mehr.

    System-Neustart sowie Entfernen des Bays-Plugins haben keine Veräderung bewirkt. (Wobei ich das Bayes-Plugin per C&P aus dem Explorer \“entfernt\“ habe – an meine theBat-Einstellungen komme ich ja nicht mehr ran. :S)

    Falls das Problem, wie in dem anderen Thread vermutet, mit dem Mail-Abruf zusammenhängt: Ich habe einen autom. Mail-Abruf bei Programmstart eingerichtet – den kriege ich ja jetzt auch nicht mehr raus, da theBat schlicht und ergreifend gar nicht mehr startet. (Taucht nicht mal für ne Millisekunde im Taskmanager auf).

    Irgendjemand einen Vorschlag? *help!!*

    #139510

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hatte bis eben das gleiche Problem.
    Lösung gefunden:

    Im Windows Explorer nach C:\\Programme\\The Bat! (oder wo auch immer Ihr es installiert habt) navigieren, dort die thebat.exe mit rechts anklicken und auf \“Eigenschaften\“ gehen.
    Nun auf den Reiter \“Kompatibilität\“ und den Modus für Windows 2000 aktivieren.
    Danach lief The Bat! wieder.
    Anschließend würde ich eine komplette Datensicherung und Upgrade auf die neueste Version empfehlen. 😉
    Mfg, Hef

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...