TheBat und Datenaustausch mit Ouotlook 2003

Home-›Foren-›TheBat!-›TheBat und Datenaustausch mit Ouotlook 2003

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:41 um 18. Juni 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #28975
    Andeu
    Teilnehmer

      Hallo TheBat Anwender oder Nutzer,
      setze auch TheBat Version 1.62f noch ein, weis halt nicht was die neuere Version kan und was für Unterschiede es gibt.
      Ich habe aber auf meinem Labtop noch die Software Outlook 2003 das ich aber nicht nutze, weil ich nicht weis ob man zwei e-mail Programme neben einander nenutzten kann.
      Ich ziehe TheBat mit der alten Version vor weil ich hier mehre Konten führen kann´und die dann noch einzeln Passwort schützten kann. wie sieht das bei Outlook 2003 aus ??
      Nun zu meiner eigendlichen Frage: Es ist schon Standart das man mit Handy oder PDA MDA via Mobilfunk E-Mails senden und empfangen kann. Ok das kennen viel. Die Datenübertragung zum PC ist dann auch möglich, aber nur wie mir bekannt ist zu Outlook !!
      Nun was kann man machen, geht das mit meiner Version (alt 1.62f) oder geht das mit einer neueren Version von TheBat ??? oder kann ich Outlook besser nutzen??
      Schreib mal eure Erfahrung und Meinung

      Arcor DSL 12000 Flat
      T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
      E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
      Outlook 2007 / Windows Mail
      Outlook 2007
      Windows Mail

      #97811
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo TheBat Anwender oder Nutzer,
        setze auch TheBat Version 1.62f noch ein, weis halt nicht was die neuere Version kan und was für Unterschiede es gibt.

        In der Version 3 gibt es mittlerweile eine vertretbare IMAP-Einbindung und eine etwas vergrößerte Filterverwaltung. Wenn du beides nicht brauchst, spar dir das Geld und bleib bei deiner Version.

        Es gibt eine Simulation von der Programmoberfläche von den Versionen v2 und v3.
        http://bat-mail.de.vu/click_dummy.html

        Nun was kann man machen, geht das mit meiner Version (alt 1.62f) oder geht das mit einer neueren Version von TheBat ???

        Es gibt ein Sharewareprogramm (Bat2PPC) das die Nachrichten von TheBat! und einem Pocket PC synchronisiert. Egal ob Version v1, v2 oder v3.
        http://www.softsymphony.com/Bat2PPC/info.html

        #97821
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ..weis halt nicht was die neuere Version kan und was für Unterschiede es gibt.

          – ab der Version v1.63/beta8 Integration von Plugins aller Art (Macro,X-Faces,Spam-Filter…)

          – ab der Version v2.x sind zusätzlich Terminkalender, Virtuelle Ordner, HTML-Editor, Smily-Support für den RTV, Wiedervorlage-Benachrichtigung, Farbgruppen, Anzeige von Adressbuchbilder und der fragwürdige BatChat hinzugekommen.

          – ab der Version v3.x gibt es einen neuen und erweiterten Filtermanager und einen verbesserten IMAP-Support. In den aktuellen Betas wird z.Z. eine benutzerdefinierte Oberfläche/Symbolleiste eingeführt.

          #102288
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo TheBat Anwender oder Nutzer,
            setze auch TheBat Version 1.62f noch ein, weis halt nicht was die neuere Version kan und was für Unterschiede es gibt.
            Ich habe aber auf meinem Labtop noch die Software Outlook 2003 das ich aber nicht nutze, weil ich nicht weis ob man zwei e-mail Programme neben einander nenutzten kann.
            Ich ziehe TheBat mit der alten Version vor weil ich hier mehre Konten führen kann´und die dann noch einzeln Passwort schützten kann. wie sieht das bei Outlook 2003 aus ??
            Nun zu meiner eigendlichen Frage: Es ist schon Standart das man mit Handy oder PDA MDA via Mobilfunk E-Mails senden und empfangen kann. Ok das kennen viel. Die Datenübertragung zum PC ist dann auch möglich, aber nur wie mir bekannt ist zu Outlook !!
            Nun was kann man machen, geht das mit meiner Version (alt 1.62f) oder geht das mit einer neueren Version von TheBat ??? oder kann ich Outlook besser nutzen??
            Schreib mal eure Erfahrung und Meinung

          Das Thema ‘TheBat und Datenaustausch mit Ouotlook 2003’ ist für neue Antworten geschlossen.