TheBat1.62: Probleme mit Rechtschreibung und anderes

Home-›Foren-›TheBat!-›TheBat1.62: Probleme mit Rechtschreibung und anderes

  • Autor
    Beitrag
  • #33404
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich arbeite seit kurzem mit TheBat1.62 (mit deutschem Sprachpaket) und bin sehr zufrieden.
      Wenn ich jedoch eine E-Mail verfasst habe und die Rechtschreibprüfung mit F4 aktiviere,
      dann erhalte ich nur Vorschläge in englischer Sprache. Hat jemand eine Idee, warum dies so ist?

      Zu anderen wollte noch fragen, warum während der Rechtschreibung mir alle Wörter im Text
      nacheinander angesprucgen werden und die Vorschläge dazu und nicht nur die tatsächlich falschen
      Wörter.

      Noch eine kleine Frage:
      Gibt es bei theBat die Möglichkeit, dass wenn ich eine Nachricht an eine bestimmte E-Mail-Adresse
      sende und den gleichen Vorgang z.B. paar Tage später wiederhole mir theBat in der AN-Zeile
      automatisch die schon einmal benutzete E-Mail-Adresse vorschlägt, sobald man die ersten Zeichen
      angibt? Mein theBat macht es nicht, obwohl ich ich im Adressbuch E-Mail-Adresse stehen habe.

      Danke für alle Tipps im Voraus.

      mfg
      BenC

      #120743
      Unbekannt
      Teilnehmer

        [..]dann erhalte ich nur Vorschläge in englischer Sprache. Hat jemand eine Idee, warum dies so ist?

        Hast du das International Pack für 1.6x installiert?

        Du kannst auch manuell nur die Rechtschreibprüfung installieren, folge mal dem Link, hier findest du verschiedene Möglichkeiten.
        Schau mal unter \’Weitere Sprachpakete\’. Im International Pack ist auch die Rechtschreibprüfung integriert, auf der Seite findest du auch nur die Rechtschreibprüfung als RAR-File.

        Gibt es bei theBat die Möglichkeit, dass wenn ich eine Nachricht an eine bestimmte E-Mail-Adresse
        sende und den gleichen Vorgang z.B. paar Tage später wiederhole mir theBat in der AN-Zeile automatisch die schon einmal benutzete E-Mail-Adresse vorschlägt, sobald man die ersten Zeichen
        angibt?

        Das kannst du einstellen unter:
        Optionen > Benutzereinstellungen > System: [x] Automatische Vervollständigung für Adress-/Betreff-Felder

      Das Thema ‘TheBat1.62: Probleme mit Rechtschreibung und anderes’ ist für neue Antworten geschlossen.