theBat1.62: Schwierigkeiten mit Anhängen

Home-›Foren-›TheBat!-›theBat1.62: Schwierigkeiten mit Anhängen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33457
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich arbeite mit theBat1.62 und habe Schwierigkeiten mit Dateianhängen. Habe von Empfängern gehört, die eine E-Mail vor mir erhielten, dass Sie die Anhänge nicht öffnen konnten (z.B. PDF-Dateien oder Word-Dateien).

      Weiss jemand womit dies zu tun hat? Danke für alle Tipps im Voraus.

      mfg
      BenC

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘theBat1.62: Schwierigkeiten mit Anhängen’ ist für neue Antworten geschlossen.