Thunderbird 1.5 meldet could not determine

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird 1.5 meldet could not determine

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34666
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag, ;(

      unzwar habe ich folgendes Problem und hoffe das mir hier vielleicht einer helfen kann.
      Habe bis vor kurzem über meinen Heimrechner die emails abgeholt.Da mir aber
      gestern der Rechner abgeschmiert ist habe ich auf meinen Laptop Thunderbird 1.5 draufgehauen und wollte die emails abholen.
      Doch da kommt immer die Fehlemeldung Could not determine!
      Was kann das sein habe genau die gleichen Daten wie auf dem Heimrechner eingegeben und von der Seite kann da nicts falsch sein, eigentlich!

      Woran kann das noch liegen? :exclam:

      Mein Laptop hat eine Wireless Lan Verbindung zum Router und habe auch zugriff aufs Internet.Habe auch bei windows Firewall thunderbird zugelassen.
      Ich weiß nicht mehr weiter.
      Hoffe auf Antwort.

      Mit freundlichen Grüssen 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)