Thunderbird 15 – E-Mails vom Posteingang in Unterordner verschieben

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird 15 – E-Mails vom Posteingang in Unterordner verschieben

  • Autor
    Beitrag
  • #55247
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe mir soeben Thunderbird 15 installiert und bei mir funktioniert das Verschieben von E-Mail mit der Maus nicht mehr. Habe bisher die E-Mails im Posteingang entweder per Filter automatisch in Unterordner sortiert, oder per Maus in den entsprechenden Ordner geschoben. Das funktioniert jetzt wie geschrieben nicht mehr. Ich hab jetzt nur noch die Möglichkeit über rechte Maustasteverschieben gefunden, was jedoch sehr umständlich ist.
      Gibt es eine Möglichkeit, das Verschieben per Maustatste wieder zu aktivieren (habe in den Einstellungen noch nichts gefunden).

      Vielen Dank vorab für Eure Bemühungen und Antworten.
      LG Thomas

      #191256
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        hat sich erledigt!
        Win-Reboot tut gut 🙂
        Jetzt funktioniert alles wieder normal (Neustart von TB 15 reicht nicht)

        Viele Grüße
        Thomas