Thunderbird, abholprobs. bei web.de

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird, abholprobs. bei web.de

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:32 um 26. Juni 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #48944
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe mir mal thunderbird geholt hatt auch alles geklappt usw. das einzige bei meiner web.de e-mail adresse werden nur e-mails abgeholt die im ordner (freunde & bekannte) gelandet sind, den ordner \”unbekannt\” und \”spam\” lässt der einfach aufm server 😮 , hab auch in meiner e-mail adresse geguckt ob ich das wo einstellen kann, gibts aber nicht, könnt ihr mir helfen? 🙂 ich benütze die gratis free-mail version von web. danke an alle die mir helfen

      #171707
      mfn
      Teilnehmer

        Das ist eigentlich das normale Verhalten POP-Konten, nur den Posteingang herunterzuladen. Web.de mach eine Ausnahme und fügt beim Abruf noch andere Ordner hinzu. Die musst du allerdings auf der Webseite in den Optionen auch anhaken.

        #171757
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke, habs endlich geschafft =) geht es auch noch irgendwie, dass der ordner spam von web.de in einen extr ordner bei thunderbrid geladen wird? also getrennt vom eiegntlichen post-eingang? ich meine aber nicht die einstellung mit globaler ordner ^^

          #171758
          sontag96
          Teilnehmer

            Warum richtest Du Dir Deinen web.de-Account nicht als IMAP-Account in Thunderbird ein? Dann hättest Du direkten Zugriff auf jeden Ordner auf dem Server.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            090626213021.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]