Thunderbird aktuelle version mehrere Konten

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Thunderbird aktuelle version mehrere Konten

  • Autor
    Beitrag
  • #37524
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ihr seit meine letzte Hoffnung.
      ich bin eben von mozilla auf thunderbird umgestiegen. Ich habe ca. 10 mail accounts. Ich will diese accounts alle einzeln sichtbar in meiner linken Kontenliste aufführen.

      da steht aber nur Lokale Ordner.

      Ich will das hier steht:

      mail Adresse 1
      -Inbox
      – sent
      – gespeichert
      – etc

      mail Adresse 2
      -Inbox
      – sent
      – gespeichert
      – etc

      Einfach das die Mails klar zuordenbar sind.

      Wie geht denn das, bin seit stunden am googeln.

      Gruß

      Stefan

      #134628
      Anonym

        Hi Stefan,

        standardmäßig packt TB dummerweise alle Konten zusammen. Um das zu ändern, gehst du über Extras –> Optionen, da wählst du die Konten einzeln aus, gehst jeweils auf die Servereinstellungen und dann auf den Button Erweitert. Hier kannst du dann zuordnen, ob das entsprechende Konto eine eigene Inbox haben soll, ob alles im Lokalen Ordner gesammelt werden soll, oder ob der Eingang mit einem anderen zusammen gelegt werden soll.

        Grüße,
        nesara

        [Editiert am 10/8/2006 von nesara]