Thunderbird aktuelle version mehrere Konten

HomeForenThunderbirdThunderbird ServereinstellungenThunderbird aktuelle version mehrere Konten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37524

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    ihr seit meine letzte Hoffnung.
    ich bin eben von mozilla auf thunderbird umgestiegen. Ich habe ca. 10 mail accounts. Ich will diese accounts alle einzeln sichtbar in meiner linken Kontenliste aufführen.

    da steht aber nur Lokale Ordner.

    Ich will das hier steht:

    mail Adresse 1
    -Inbox
    – sent
    – gespeichert
    – etc

    mail Adresse 2
    -Inbox
    – sent
    – gespeichert
    – etc

    Einfach das die Mails klar zuordenbar sind.

    Wie geht denn das, bin seit stunden am googeln.

    Gruß

    Stefan

    #134628

    nesara
    Teilnehmer

    Hi Stefan,

    standardmäßig packt TB dummerweise alle Konten zusammen. Um das zu ändern, gehst du über Extras –> Optionen, da wählst du die Konten einzeln aus, gehst jeweils auf die Servereinstellungen und dann auf den Button Erweitert. Hier kannst du dann zuordnen, ob das entsprechende Konto eine eigene Inbox haben soll, ob alles im Lokalen Ordner gesammelt werden soll, oder ob der Eingang mit einem anderen zusammen gelegt werden soll.

    Grüße,
    nesara

    [Editiert am 10/8/2006 von nesara]

    No trees were killed in the creation of this message. However, many electrons were terribly inconvenienced.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...