Thunderbird Alarm-Funktion – bei Alarm E-Mail

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Alarm-Funktion – bei Alarm E-Mail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:24 um 25. Mai 2008 von testerchen.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45827
    testerchen
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      dies ist mein erstes Posting und ich hab auch schon gesucht aber nichts gefunden (oder nach den falschen Begriffen gesucht) – also bitte nicht gleich steinigen 😉

      Hier meine Frage:
      besteht die Möglichkeit, in thunderbird einen Alarm einzutragen (also eine Wecker-Funktion) und zeitgleich eine bestimmt Mail öffnen zu lassen ? Also am Montag, den 26.05.2008 um 7:00 Uhr öffnet sich die E-Mail XY

      Geht das zu realisieren ? Gibt es hierfür evtl. ein Add-On oder gibts die Funktion schon von Haus aus ? Ich nutze noch Lightning als integrierten Kalender – gehts damit ? Ich habs bisher nicht hinbekommen…

      Danke schon mal für eure Hilfe

      Viele Grüße
      Markus

      Einen