Thunderbird auf Desktop & USB-Stick

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird auf Desktop & USB-Stick

  • Autor
    Beitrag
  • #31709
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey leute

      Hab mir gerade Thunderbird nach der Anleitung auf dieser Seite auf meinem USB-Stick installiert.
      Wenn ich nun aber Thunderbird vom USB-Stick aufrufe erscheint die Thunderbird Version die auf dem Desktop installiert ist.
      Ist es möglich gleichzeitig Thunderbird vom Desktop und USB-Stick aus zu benutzen???

      Gruß mane

      #113505
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Was echt keiner woran es liegen könnte??? ;(

      Das Thema ‘Thunderbird auf Desktop & USB-Stick’ ist für neue Antworten geschlossen.