Thunderbird automatische verbindungstrennung

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird automatische verbindungstrennung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:50 um 14. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35972
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich versuche eine möglichkeit zu finden Thunderbird nach dem mail abruf die dfü verbindung automatisch zu trennen.

      Kennt ihr eine möglichkeit? Ist es eine einstellungssache? Wenn ja wie/wo stell ich das ein?

      mfg
      ZeRo

      #130379
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo

        genau danach suche ich auch, kennt denn keine eine möglichkeit???

        danke
        rudolf