Thunderbird Beta 2 – Profilmanager

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Beta 2 – Profilmanager

  • Autor
    Beitrag
  • #40569
    icefire2222
    Teilnehmer

      Hallo, habe Tb frisch installiert und möchte nun 3 Profile einrichten. Allerdings ist weder in der Programmleiste der Profilmanager zu finden noch kann ich ihn über thunderbird.exe -p finden bzw starten. Kann/muß man den nachinstallieren ?

      #142363
      Anonym

        Hallo icefire2222,

        da es das neue TB bislang nur als Beta gibt, kann es gut sein, dass solche Zusätze wie der Profilmanager noch nicht funktionieren.

        Du solltest mit dem produktiven Einsatz warten bis TB 2.0 wirklich releast ist.

        Viele Grüße,
        nesara