thunderbird bleibt hängen beim kopieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›thunderbird bleibt hängen beim kopieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42683
    kay123
    Teilnehmer

      Hallo
      und zwar habe ich mir jetzt Thunderbird installiert.Es haut auch alle sos weit hin nur das ,wenn ich ne Mail versende dann wird das auch gemacht,nur das er dann beim Versuch die Nachricht in den Sent Ordner zu kopieren hängen bleibt und es die ganze Zeit lang versucht.Dann kann ich nur noch den Button abbrechen drücken.Wenn ich dann das Fenster schließen will ,steht da das die Nachricht noch nicht versendet ist ,obwohl sie es ist und auch im Ordner Sent Items taucht die Nachricht auf obwohl Thunderbird den Vorgang ja nicht beendet hat.
      Was kann das sein

      #148937
      mfn
      Teilnehmer

        Betrifft das ein POP oder IMAP-Konto?
        In den Kontoeinstellungen Kopien & Ordner wähle mal was das Senden betrifft anstatt \”Ordner gesendet in\” dort \”anderer Ordner\” aus gib dort den Pfad z.B. zum Ordner Gesendet im lokalen Ordner an.
        Hast du dann das Problem auch noch?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.