Thunderbird Briefpapiere

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Briefpapiere

  • Autor
    Beitrag
  • #48703
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen

      kann man bei Thunderbird Briefpapiere nutzen wie bei OUtlook und Outlook Express ?

      LG Knollinchen

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #171083
      mfn
      Teilnehmer

        Ja, vielleicht nicht so ganz komfortabel, weil keine Vorlagen angeboten werden. Allerdings kann man die von OE im Ordner \”Stationery\” (C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Microsoft Shared\\Stationery) benutzen.
        Um auch *.html Dateien wie bei OE nutzen zu können auch die Auswahl schneller zu machen, sollte man das Add-on Stationery – Briefpapier benutzen.
        Ausführliche Anleitung und Download auf der Seite.
        Hier findest du auch eine Anleitung mit Links zu Briefpapier:

        Briefpapier mit Thunderbird

        [Editiert am 16/5/2009 von mfn]