Thunderbird-Dateien wiederherstellen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird-Dateien wiederherstellen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:37 um 14. Mai 2006 von oliveer.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36164
    oliveer
    Teilnehmer

      Moin zusammen !

      Ich wollte ca 400 eMails von Thunderbird per IMAP auf mein Server laden und dann per POP3 in mein Outlook importieren. Dabei ist hat sich mein Thunderbird aufgehangen und es wurden nur einige eMails importiert. Hab die eMails dann vom Server gelöscht und jetzt stehe ich da und es sind keine eMails mehr vorhanden. Hab dann durch die Google-Suche rausgefunden, dass die eMails zum Glück noch \”local\” gespeichert sind – aber ich komm nicht dran. Ich kann die entsprechende Datei mit dem Texteditor öffnen und lesen. Dort sind aber einige wichtige Nachrichten dabei, die ich gerne als normale eMail haben möchte.

      Wie kann ich jetzt die \”Daten\” wieder in normale eMails umwandeln ?

      in diesem Sinne

      Oliver

      [Editiert am 14/5/2006 von oliveer]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)