Thunderbird Emails zurück ins Original Postfach??

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Thunderbird Emails zurück ins Original Postfach??

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:40 um 2. April 2009 von sontag96.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48439
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Mein Freund hat mir Thunderbird installiert, an sich ja ein schönes Programm, nur leider hat er mich nicht gefragt, ob ich die Emails in meinem Postfach behalten will, DAS WOLLTE ICH, da dort schon seit 8 Jahren Emails hängen Der nostalgische wert von über 400 Emails aus 8 Jahren mag vielleicht nicht jedem klar sein, aber es war mir sehr wichtig. 🙂 Kann man die vielleicht irgendwie wieder zurück zu web.de bringen, also den Urzustand wiederherstellen? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

      #170022
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        die einzige Möglichkeit, Deinen Wunsch zu erfüllen, sehe ich darin, die E-Mails an Deine eigene Adresse zurück zu senden.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090402163718.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.