Thunderbird englisch / deutsch

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird englisch / deutsch

  • Autor
    Beitrag
  • #31487
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir jemand helfen ?
      Habe neue Version von Thunderbird über HeftCD comonline installiert. Sollte eigentlich deutsch sein !
      Nach der Installation erscheint alles aber nur auf englisch ! Was habe ich falsch gemacht ???

      #110950
      Anonym

        Warum ziehst du dir nicht von http://www.mozilla.org/products/thunderbird/all.html die richtige Version?

        [Editiert am 5/9/2005 von nesara]

      Das Thema ‘Thunderbird englisch / deutsch’ ist für neue Antworten geschlossen.