Thunderbird-Erweiterung

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Thunderbird-Erweiterung

  • Autor
    Beitrag
  • #34511
    prosperus1234
    Teilnehmer

      Wer weiß, ob und wie man die Liste der smilies bei Thunderbird erweitern kann?

      Gruß prosperus

      #125050
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bei den Erweiterungen (http://thunderbird.erweiterungen.de) gibt es den \”smilie inserter\” leider funktioniert der nur bis TB Vers. 1.0 – Leider hast du deine Version nicht mitgeteilt – aber ich warte momentan auch auf das Update der Erweiterung.