thunderbird erweiterung autoreply

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›thunderbird erweiterung autoreply

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:18 um 29. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #28963
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo suche für meinen donnervogel ne autreply erweiterung die es mir ermöglicht bestimmten personen direkt beim empfang der Nachricht eine Notiz zukommen zu lassen kennt da jemand was ?

      #99438
      Unbekannt
      Teilnehmer

        The \”TB New Filters\” Extension for Mozilla Thunderbird is what you want:

        http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1910

        Cheers
        Chris

        #99930
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Thanks Chris, that\’s what I searched for 🙂

          Frank

        Das Thema ‘thunderbird erweiterung autoreply’ ist für neue Antworten geschlossen.